Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY PIZZA SERVICE NIEDERWüRSCHNITZ

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1292 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Pizza Service Niederwürschnitz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 22:22 Katastrophe! Essen war nicht gut und die Frau hat nicht genug Wechselgeld mitgehabt und gab mir zu wenig. Nie wieder werde ich bei diesem Schuppen bestellen, abzocke hoch 10! Es ist noch nicht einmal ein Stern wert!
2 Apr 2024 um 19:31 Galzone mit Hackfleisch, Spagetti, Tomaten,Mais, Tomaten, Zwiebeln und bestellt, nur kam diese mit Ananas und der Rest hat leider komplett gefehlt. Zusätzlich, Pizza Brötchen, auch komplett vergessen, zu liefern.
2 Apr 2024 um 19:17 Etwas mehr als ne stunde... die fahrerin wiedermal kein wort gesprochen weder hallo noch schönen abend. Den betrag zeigt sie auf dem zettel. Sie nennt ihn nicht ... schade, solange dass nicht funktioniert gibt es auch kein trinkgeld.
1 Apr 2024 um 19:46 Essen hat geschmeckt. Die Qualität ist entsprechend eines durchschnittlichen Lieferdienstes. Pizza hätte etwas reichlicher belegt sein können.
24 Mär 2024 um 20:17 Essen war sehr lecker. Qualität entspricht eben einem Lieferservice.
3 Mär 2024 um 20:43 Unfreundlich und übers essen brauchen wir erst gar nicht reden. Egal was man dort bestellt. Haben den 2 mal schon eine Chance geben aber das war’s jetzt.
3 Mär 2024 um 18:44 Hat alles nicht geschmeckt Pizza sollte knusprig und fettig sein aber war nicht so der Teig war nicht richtig fertig der Thunfisch hat auch nicht geschmeckt auf der Pizza der Cheeseburger brachen wir erst nicht reden drüber umsonst essen bestellt
29 Feb 2024 um 21:06 Pizza wurde sicherlich in der Fritteuse aufgebacken so wie die im Fett geschwommen hat sehr unfreundliche Lieferung da die Dame kein HALLO oder sonst was sagen kann sie konnte noch nicht mal denn Betrag sagen denn ich bezahlen musste schon TRAURIG
25 Feb 2024 um 21:43 Sehr unfreundliche Lieferung und ich musste die Pizza an der Haustür abholen!!
17 Feb 2024 um 8:01 Schnell geliefert und das Essen war sehr lecker.
16 Feb 2024 um 12:34 Alles gut Perfekt servise .sehr gut Restaurant
12 Feb 2024 um 9:28 Wie immer war meine Calzone mega leckerBestelle gerne wieder.